vumTV | Vier- und Marschlande TV

vumTV am Elbstrand

Vier- und Marschlande TV mit einer nicht ganz so ernst zu nehmenden Folge vom Elbstrand:

vumTV geht in die zweite Runde

Vier- und Marschlande TV geht in die zweite Runde und sucht euch! Nachdem wir über gefühlt 10 Jahre kein Bauernhaus gefunden haben (wir suchen aber immer noch, also, wenn ihr eins habt, meldet euch), entschließen wir uns nun also, was mit Fernsehen zum machen. Schaut selbst :

vum TV | Bahnhofsgaststätte Fünfhausen

Es ist spät, es ist Nacht – aber Thomas erzählt uns Geschichten von früher, von heute und von Menschen und Tieren in den Vier- und Marschlanden. Wir lachen viel und sagen Danke!

vumTV | vumTV auf dem Eis des Oortkatener Sees

Ja, es ist ein Selbstversuch – Kamera an, Schlittschuhe auch und los! Es ruckelt, und es ist laut und ja, ich bin außer Atem. Aber der Oortkatener See lässt die Alster schlittschuhmäßig weit hinter sich ;)

vumTV | Das erste Mal

vumTV geht live – das erste mal. Hier berichten wir über interessante Menschen aus den Vier- und Marschlanden. Das wird lustig. Das wird spannend.