Die Vier- und Marschlande erhalten

Wir, das sind Stefan und Tatiana Timmann. Wir leben in den Vier- und Marschlanden, kommen immer mal rum, machen Bilder und schreiben darüber. Und warum machen wir das alles? Ganz einfach – wir leben und lieben die Vier- und Marschlande. Und was man liebt, das erzählt man.

Außerdem wollen wir darüber hinaus einen Beitrag leisten, dass diese Region so einmalig bleibt, wie sie ist. Denn das ist nicht selbstverständlich. Deutschlands größte so erhaltene Kulturlandschaft – eine derart hohe Dichte an alten denkmalgeschützten Bauernhäusern gibt es so kein zweites Mal in Deutschland – ist von vielen Seiten bedroht.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir noch weitere Menschen finden, die hier etwas erreichen wollen. Wenn also Interesse besteht oder du uns einfach unterstützen möchtest, einfach mal melden:

info@4lande.de

Hier könnt ihr mehr über unser Hufnerhaus in Altengamme erfahren, das wir gerade sanieren:
Haus Anna Elbe »

Bilder kaufen

Ach ja, und bevor ich es ganz vergesse: Meine Bilder kann man auch kaufen. Über den Preis reden wir einfach im Persönlichen. Falls Ihr ein Verein seid oder anderweitig irgendwie die Vier- und Marschlande voranbringen möchtet, kann man auch über eine andere Vergütung sprechen.

Ansonsten auch einfach mal hier hereinschauen:

www.bergedorf.de/vum.html
www.facebook.de/vier-und-marschlande
www.youtube.com/vumTV
www.haus-anna-elbe.de