Die Vier- und Marsch­lan­de erhal­ten

Wir, das sind Ste­fan und Tatia­na Timmann. Wir leben in den Vier- und Marsch­lan­den, kom­men immer mal rum, machen Bil­der und schrei­ben dar­über. Und war­um machen wir das alles? Ganz ein­fach – wir leben und lie­ben die Vier- und Marsch­lan­de. Und was man liebt, das erzählt man.

Außer­dem wol­len wir dar­über hin­aus einen Bei­trag leis­ten, dass die­se Regi­on so ein­ma­lig bleibt, wie sie ist. Denn das ist nicht selbst­ver­ständ­lich. Deutsch­lands größ­te so erhal­te­ne Kul­tur­land­schaft – eine der­art hohe Dich­te an alten denk­mal­ge­schütz­ten Bau­ern­häu­sern gibt es so kein zwei­tes Mal in Deutsch­land – ist von vie­len Sei­ten bedroht.

Wir wür­den uns sehr freu­en, wenn wir noch wei­te­re Men­schen fin­den, die hier etwas errei­chen wol­len. Wenn also Inter­es­se besteht oder du uns ein­fach unter­stüt­zen möch­test, ein­fach mal mel­den:

info@4lande.de

Hier könnt ihr mehr über unser Huf­ner­haus in Alten­gam­me erfah­ren, das wir gera­de sanie­ren:
Haus Anna Elbe »

Bil­der kau­fen

Ach ja, und bevor ich es ganz ver­ges­se: Mei­ne Bil­der kann man auch kau­fen. Über den Preis reden wir ein­fach im Per­sön­li­chen. Falls Ihr ein Ver­ein seid oder ander­wei­tig irgend­wie die Vier- und Marsch­lan­de vor­an­brin­gen möch­tet, kann man auch über eine ande­re Ver­gü­tung spre­chen.

Ansons­ten auch ein­fach mal hier her­ein­schau­en:

www.bergedorf.de/vum.html
www.facebook.de/vier-und-marschlande
www.youtube.com/vumTV
www.haus-anna-elbe.de