Der Som­mer lacht noch immer aus allen Wol­ken, und schon kann man auch beim Flie­gen lachen — näm­lich wenn man die 8,5 Meter hohe und 25 Meter lan­ge Ram­pe beim Abflug in den Oort­ka­te­ner See springt oder rutscht.

Aber auch ansons­ten kann man herr­lich ent­span­nen und die Welt ein­fach mal Welt sein las­sen. Bei Geträn­ken oder auch Cock­tails und Bröt­chen mit Fleisch zum Bei­spiel kann man den Flie­gern zuschau­en und sich freu­en, dass man auf dem Boden geblie­ben ist (Angst­ha­se).

Ande­rer­seits muss es natür­lich schon ziem­lich aben­teu­er­lich sein, es doch ein­mal aus­zu­pro­bie­ren — also los:

Ach ja, natür­lich kann man auch mit sei­nem Auto den Bach runtergehen:

der_abflug_20100803_11

Der jun­ge Herr hier links im Bild hat auf jeden Fall einen Ehren­platz (kann man Vip-Tickets gewinnen?)

der_abflug_20100803_03

Hier noch ein paar wei­te­re Eindrücke:

Und hier geht’s hin: