So, nu bin ich ja noch kei­ne 60 (was nicht schlimm wäre), aber auch jetzt schon fin­de ich den Blues ganz groß­ar­tig. Und noch groß­ar­ti­ger, dass ein ganz beson­de­rer Ver­tre­ter die­ser Musik­rich­tung sogar im Schloss Ber­ge­dorf auftritt.

Abi Wal­lens­eint und Band haben ein klei­nes, aber hei­ßes Publi­kum am Frei­tag zum Beben gebracht — dabei natür­lich auch Bier und Fleisch. Also alles, was man so braucht!

Neben Abi ist allen wahr­schein­lich vor allem der begna­de­te Mund­har­mo­ni­ka-Spie­ler auf­ge­fal­len, der mit sei­nen Dread-Locks und sei­nem Bla­zer völ­lig zeit- und alters­los den Blues gespielt hat.

Und je spä­ter der Abend, des­to dich­ter die Stim­mung. Das Schloss ist dann ein­fach mal super atmo­sphä­risch beleuch­tet — was natür­lich den Blues per­fekt unter­stri­chen hat.

Hier noch ein paar wei­te­re Eindrücke.

Und die Adres­se vom Schloss Bergedorf: